Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Aktuelles Chronik 2013

28 Feb 2013

FMD-Übung

Am Donnerstag den 28.2.2013 stand eine Schulung des Feuerwehrmedizinischen Dienstes am Programm. Das Richtige Verhalten bei Atem-Kreislaufstillstand, sowie die Rettung von verunfallten Personen mittels Spineboard wurden wiederholt.

07 Feb 2013

CO-Schulung

Am Donnerstag den 7. Februar wurde vom Inspektionsrauchfangkehrer der Wr. Berufsfeuerwehr Franz Blattl eine Schulung zum Thema CO gehalten.

24 Jan 2013

Fahrzeugschulung

Am Donnerstag den 24. Jänner2013 fand eine Fahrzeug- und Geräteschulung statt.

17 Jan 2013

Mitgliederversammlung 2013

Am Donnerstag den 17.01.2013 hat die Mitgliederversammlung der Feuerwehr Maria Gugging stattgefunden.

Wir konnten eine ansehliche Bilanz von über 9000 Stunden im Einsatz ziehen. Einige Kameraden wurden außerdem Befördert und dürfen (mehr lesen..)