Mitgliederversammlung 2014

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Mitgliederversammlung 2014

23 Jan 2014

Am Donnerstag, den 23.01.2014 hat die Mitgliederversammlung der Feuerwehr Maria Gugging stattgefunden.

Nach dem Bericht des Kommandanten über das Jahr 2013, folgte der Bericht der Verwaltung und die Auswertung der dokumentierten Tätigkeiten. Wir konnten eine ansehnliche Bilanz von über 10.000 Stunden im Einsatz ziehen. Im Anschluss daran folgten Ansprachen des Abschnittsfeuerwehrkommandanten, Ortsvorstehers und dem Vertreter des Bürgermeisters.

Weiters gab es für die Kameraden Dirry R., Müller M., Kuchar R. und Halper T., nach zahlreichen Ausbildungen im Jahr 2013, die Beförderung zum Feuerwehrmann (FM). Außerdem wurde Schätz A. zum Oberfeuerwehrmann (OFM) und Lutz M. zum Hauptfeuerwehrmann (HFM) befördert.

Im Zuge der Beförderungen wurde unserem jüngsten Mitglied, Martin Hiemetzberger, sein Feuerwehrpass übergeben. Wir heißen dich hiermit herzlich Willkommen in unserer Feuerwehrfamilie.

Zu guter Letzt gab es einen Ausblick welche Veranstaltungen es im Jahr 2014 zu bewältigen gab und die Mitgliederversammlung wurde geschlossen.

 


<< vorheriger Eintrag zurück zur Übersicht nächster Eintrag >>