Hochzeit eines Kameraden

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Hochzeit eines Kameraden

17 Mai 2014

Der 17.05.2014 war für einen Kameraden der Feuerwehr Maria Gugging und seiner Braut der große Tag - Hannes Neidl und Carina Heiß haben sich das JA-Wort gegeben! 

 

Die in Michelhausen stattfindende Hochzeit durften seine Feuerwehrkameraden natürlich nicht verpassen, deswegen packten sie ihre sieben Sachen und machten sich auf den Weg, um das Paar auf ihre Feuerwehrtauglichkeit zu prüfen!

 

Nachdem sie die erste Hürde nach der Kirche bezwungen hatten, nämlich den Schlauchbogen, wurden Hannes die Augen verbunden. Da er angeblich 'nicht erklären' kann, musste die Braut dem Jungbauern den Weg  zum Feuer auf seinem neuen Traktor erklären und ansagen!

 

Auch diese Hürde meisterteten die beiden souverän und anschließend ging es ums Löschen - dabei musste auch der Trauzeuge Hand anlegen!

 

Nach den geschafften Arbeiten wurde ihm sein Geschenk übergeben - eine Kunststoff Kuh, gefüllt mit Leckerein und in Feuerwehrfarben lackiert!

 

In diesem Sinne gratuliert die Feuerwehr dem Brautpaar sehr herzlich und wünscht alles Gute für die Zukunft!


<< vorheriger Eintrag zurück zur Übersicht nächster Eintrag >>