Feuerwehrheurigen 2014

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Feuerwehrheurigen 2014

30 Aug 2014

Auch 2014 war der Feuerwehrheurigen für die FF Maria Gugging wieder ein riesen Erfolg! 

 

Nach 1 1/2 Wochen intensivstem Aufbau startete das diesjährige FF-Fest schon am Freitag Vormittag (Feiertag) mit einem Frühschoppen und der Fahrzeugweihe unserer zwei neuen Fahrzeuge, dem Hilfeleistunglöschfahrzeug-1 (HLF-1) und dem Versorgungsfahrzeug (VF). Am Freitag-Abend ging es dann mit dem traditionellem Spare-Rips-Essen weiter, wobei innerhalb von 2 1/2 Stunden 330 Portionen an unsere Gäste verkauft wurden.

Am Samstag-Abend und Sonntag zu Mittag wurden unsere Besucher dann mit verschiedenen kulinarischen Feinheiten wie z.B. Spinat- und Kürbisstrudel, Chicken Wings, Lammschlögel und Knieling verwöhnt. Dabei darf man natürlich nicht unsere restliche Speisekarte vergessen. (Sur- und Hühnerschnitzel, Surbraten, Bratwurst, Käsekrainer, Guggingburger, usw. ...) . Genau diese Vielfalt an Auswahl macht unseren Heurigen einzigartig! 

Das Angebot wird bei uns dann durch die Schank, die Weinbar, der Seidlbar (Tiroler Haus) und einer Disco abgerundet. 

 

Das Kommando der FF Maria Gugging bedankt sich bei jedem einzelnen Helfer der es möglich gemacht hat, dieses Fest zu veranstalten und über die Bühne zu bringen.

Auch bei unseren Besuchern bedankt sich die FF Maria Gugging sehr herzlich und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! 


<< vorheriger Eintrag zurück zur Übersicht nächster Eintrag >>