Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Einsätze Chronik 2012

11 Dez 2012

Person in Notlage

Am 11. Dezember 2012 um 13:50 Uhr wurde die FF Maria Gugging zu einem Technischen Einsatz alarmiert.

22 Nov 2012

Wohnhausbrand - Fehleinschätzung des Anzeigers

Bei dem Brandeinsatz handelte es sich um eine Fehleinschätzung des Anzeigers. An der angegebenen Adresse konnte kein Brand wahrgenommen werden.

Näheres unter:

www.feuerwehr-kierling.at

15 Nov 2012

Brandmelderauslösung

Am 15. November 2012 um 16:33 Uhr kam es am Gelände der IST-Austria zu einer Brandmelderauslösung.
Der betroffene Bereich wurde begangen und kontrolliert. Es wurde keine Gefahr festgestellt.

10 Nov 2012

Sturmschaden

Am Samstag wurde die Feuerwehr Maria Gugging kurz vor Mittag zu einem Sturmschaden in der Hilbertpromenade alarmiert.

Aufgrund des starken Windes gab ein Baum nach und fiel auf die Straße. Am (mehr lesen..)

14 Aug 2012

Brandmelderauslösung

Am 14. August 2012 um 09:58 Uhr kam es am Gelände der IST-Austria zu einer Brandmelderauslösung.
Der betroffene Bereich wurde begangen und kontrolliert. Es wurde keine Gefahr festgestellt.

25 Jul 2012

Fahrzeugbergung - Steckengebliebener Klein-LKW

Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage versank ein Klein-LKW auf der unbefestigten Straße. Mittels Hebekissen und Zug durch das RLF konnten wir das Fahrzeug unbeschädigt bergen.

11 Jul 2012

Brandmelderauslösung

Am 11. Juli 2012 um 01:53 Uhr kam es am Gelände der IST-Austria zu einer Brandmelderauslösung.
Der betroffene Bereich wurde begangen und kontrolliert. Es wurde keine Gefahr festgestellt.

10 Jul 2012

Türöffnung

Am 10. Juli 2012 um 18:26 wurde die Feuerwehr Maria Gugging zu einer Türöffnung mit vermuteter Person in Notlage gerufen. Nach erfolgreicher Türöffnung wurde aber festgestellt, dass es sich um (mehr lesen..)

08 Jul 2012

Auspumparbeiten

Aufgrund der starken Regenfälle kam es im Keller eines Einfamilienhauses zu einer Überschwemmung.

Mittels Unterwasserpumpe und Nasssauger wurde der Keller wieder trocken gelegt.

29 Jun 2012

Person in Notlage

Am Freitag wurde unsere Wehr zur Unterstützung des Roten Kreuzes und der Feuerwehr Kierling alarmiert.

näheres unter: www.feuerwehr-kierling.at