Sturmschaden

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Sturmschaden

10 Nov 2012

Am Samstag wurde die Feuerwehr Maria Gugging kurz vor Mittag zu einem Sturmschaden in der Hilbertpromenade alarmiert.

Aufgrund des starken Windes gab ein Baum nach und fiel auf die Straße. Am Einsatzort angekommen, wurde zunächst die Einsatzstelle abgesichert. Danach wurde die Fahrbahn mit Hilfe der Motorsäge vom Baum befreit und anschließend gereinigt. Nach ca. 45 Minuten konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatz-Details: 10 Nov 2012

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Hilbertpromenade
Einsatzleiter: BI Schuster Dietmar
Mannschaft: 13
Alarmierung: 11:05 Uhr
Ausfahrt: 11:10 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 11:45 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>