Hochwasser 2013

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Hochwasser 2013

03 Jun 2013

Auch die Feuerwehr Maria Gugging wurde von Hochwassereinsätzen nicht verschont. Ab Montag den 3. Juni waren wir für die Verpflegung, der in Klosterneuburg eingesetzten Einsatzkräfte zuständig.

Zusätzlich wurden wir zu weiteren Tätigkeiten wie, befüllen von Sandsäcken und Aufräumarbeiten über Pager und SMS alarmiert. In den vergangenen eineinhalb Wochen wurden von uns an die 1.000 Arbeitsstunden freiwillig geleistet.

Einsatz-Details: 03 Jun 2013

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Klosterneuburg
Einsatzleiter: BI Schuster Dietmar
Mannschaft: 15
Alarmierung: 06:00 Uhr
Ausfahrt: 06:00 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 19:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: MTF, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Klosterneuburg, FF Kierling, FF Kritzendorf, FF Höflein, FF Weidling

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>