Fahrzeugbergung

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Fahrzeugbergung

04 Okt 2013

Am Freitag den 4.10.13 wurde die FF Maria Gugging um 17 Uhr 10 zu einer Fahrzeugbergung auf die Hintersdorferstrasse alarmiert. Ein Pkw ist aus ungeklärter Ursache in ein Brückengeländer gekracht und dort zum Liegen gekommen. Die Insassen des Pkw wurden bis zum Eintreffen des Notarztteams durch zwei Mitglieder des Feuerwehrmedizinischen Dienstes versorgt. Die ausgetreten Betriebsmittel wurden gebunden. Der Pkw wurde geborgen und an eine Stelle die von der Polizei bekanntgegeben wurde gesichert abgestellt. Eine provisorische Sicherung des Brückengeländers wurde durch die Stadtgemeinde Klosterneuburg veranlasst.

Einsatz-Details: 04 Okt 2013

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Hintersdorferstrasse
Einsatzleiter: BFR Ohniwas Peter
Mannschaft: 14
Alarmierung: 17:10 Uhr
Ausfahrt: 17:13 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 18:30 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging
Rotes Kreuz Klosterneuburg
Polizei Klosterneuburg
Stadtgemeinde Klosterneuburg

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>