Tierrettung

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Tierrettung

17 Mär 2014

Am Montag den 17. März 2014 um 9:21 Uhr wurde die FF Maria Gugging zu einer Tierrettung in die Freyengasse gerufen. Am Einsatzort angekommen, stellte sich heraus, dass eine Katze laut Angaben von Anrainern schon seit Stunden auf einem Strommasten festsitzt. Da sich das Tier nicht selbst aus seiner misslichen Lage befreien konnte, stieg ein Feuerwehrmann zu der Katze auf und befreite sie.

Das Tier war wohl auf und konnte in die Freiheit entlassen werden. Auch der Besitzer berichtete am Abend, dass seine Katze wieder gesund und glücklich zuhause auf der Couch liegt.

Einsatz-Details: 17 Mär 2014

Einsatzart: Technischer Einsatz-Tierrettung
Einsatzort: Freyengasse
Einsatzleiter: BI Martin Klöbl
Mannschaft: 6
Alarmierung: 9:21 Uhr
Ausfahrt: 9:26 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 9:50 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort:

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>