Fahrzeugbergung

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Fahrzeugbergung

05 Apr 2014

Am Samstag den 5.April 2014 um 17 Uhr 38 wurde die FF Maria Gugging zu einer Fahrzeugbergung auf der Hauptstraße alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam  es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW. Vom ersteintreffendem RLF wurde die Unfallstelle abgesichert und der Motorradfahrer bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes erstversorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge geborgen, gesichert abgestellt ,die Batterie abgeklemmt. sowie ausgeflossene Betriebsmittel gebunden. Nach rund 40min war der Einsatz beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatz-Details: 05 Apr 2014

Einsatzart: Technischer Einsatz-Fahrzeugbergung
Einsatzort: Hauptstraße
Einsatzleiter: BFR Peter Ohniwas
Mannschaft: 21
Alarmierung: 17:38 Uhr
Ausfahrt: 17:41 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 18:20 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: MTF, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging
Rotes Kreuz Klosterneuburg
Polizei Klosterneuburg

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>