Person in Notlage

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Person in Notlage

10 Jul 2014

In der Mittagszeit des 10. Juli 2014 heulten in Maria Gugging die Sirenen.

"Person in Notlage" hieß das Einsatzstichwort. Binnen weniger Minuten rückte das HLF mit 5 Mann Besatzung zum Einsatzort aus, und das RLF kurz danach.  Dort stellte sich heraus das eine Person in einer Wohnung zu Sturz kann und eine Türöffnung durchgeführt werden muss. Mit wenigen Handgriffen war die Türe geöffnet und die verletzte Person wurde bis zum eintreffen des Notarztteams von den Feuerwehrsanitätern erstversorgt.

Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatz-Details: 10 Jul 2014

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Hauptstraße
Einsatzleiter: BI Schuster
Mannschaft: 11
Alarmierung: 12:01 Uhr
Ausfahrt: 12:06 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 12:40 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, MTF, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging, Polizei, RK Klosterneuburg

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>