Fahrzeugbergung

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Fahrzeugbergung

31 Aug 2014

Am Sonntag, den 31. August 2014 wurden wir in der frühen Morgenstunde zu einer Fahrzeugbergung am Ortsende alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache verlor der Lenker eines Skoda Oktavias die Herschaft über sein Fahrzeug und kam im Straßengraben zum Stehen. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. Mittels RLF wurde der PKW wieder zurück auf die Straße manövriert und auf Beschädigungen bzw. ausgetrettene Betriebsmittel kontrolliert.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Einsatz-Details: 31 Aug 2014

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Hauptstraße
Einsatzleiter: BFR Peter Ohniwas
Mannschaft: 17
Alarmierung: 05:31 Uhr
Ausfahrt: 05:35 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 06:20 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, MTF, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging
Polizei

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>