Fahrzeugbergung

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Fahrzeugbergung

09 Sep 2014

Am Nachmittag des 9, September 2014 wurden wir zur einer Fahrzeugbergung auf der Hauptstraße gerufen.

Aus bisher unbekannter Ursache machte sich ein an der Lieferanteneinfahrt vom Billa angestellter Kastenwagen selbstständig und kam erst durch ein Geländer an der anderen Straßenseite zum Stehen. Da der Kastenwagen dadurch auf er Hinterachse aufgesessen ist musst er zuerst angehoben und danach zurück geschoben werden.

Nach etwa 40min war der Einsatz beendet und konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatz-Details: 09 Sep 2014

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Hauptstraße
Einsatzleiter: BI Klöbl
Mannschaft: 9
Alarmierung: 14:51 Uhr
Ausfahrt: 14:58 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 15:30 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging
Polizei

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>