Kellerbrand

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Kellerbrand

29 Nov 2014

Am 29. November um 14:29 Uhr wurde die Feuerwehr Maria Gugging gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Kierling zu einem Kellerbrand in die Rotkreuzgasse alarmiert.
Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden. Ein Druckkessel war explodiert, wobei zum Glück niemand verletzt wurde und sich keine Brandentwicklung ereignete.
Der kaputte Kessel wurde ins Freie gebracht um die Rauchentwicklung in dem Gebäude zu verhindern.

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand!

Einsatz-Details: 29 Nov 2014

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Rotkreuzgasse
Einsatzleiter:
Mannschaft:
Alarmierung: 14:25 Uhr
Ausfahrt: 14:28 Uhr
Bereitschaft hergestellt: Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, MTF, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging
FF Kierling

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>