Brandmelderauslösung

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Brandmelderauslösung

09 Feb 2015

Zum zweiten Einsatz an dem Tag wurde die Feuerwehr Maria Gugging in den Mittagsstunden gerufen. In der Lecturehall am Gelände der IST-Austria kam es zu einer Brandmelderauslösung im Gastronomiebereich im Erdgeschoß.

Der betroffene Bereich wurde begangen und als Ursache Wasserdampf im Küchenbereich festgestellt. Nach dem der Dampf sich verflüchtigt hatte, konnte die Brandmeldezentrale wieder zurückgesetzt werden und wir ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatz-Details: 09 Feb 2015

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: IST-Austria
Einsatzleiter:
Mannschaft:
Alarmierung: 13:33 Uhr
Ausfahrt: 13:38 Uhr
Bereitschaft hergestellt: Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>