LKW-Bergung

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

LKW-Bergung

23 Mai 2015

Am Samstag, den 23. Mai 2015 wurde die FF Maria Gugging zur einer Lkw-Bergung alarmiert.
Am Einsatzort angekommen, stellte sicher heraus, dass ein Autobus beim Wenden am Parkplatz  unglücklich auf der Geländekante hängen blieb. Im direkten Zug mit dem RLF konnte er wieder auf dem befestigten Boden zurück gezogen werden.
Nach rund einer dreiviertel Stunde war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Einsatz-Details: 23 Mai 2015

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Hauptstraße
Einsatzleiter: BFR Peter Ohniwas
Mannschaft: 20
Alarmierung: 09:08 Uhr
Ausfahrt: 09:12 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 09:50 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: VF, HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>