Wohnhausbrand

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Wohnhausbrand

26 Jun 2015

Am Vormittag des 26. Junis wurde die FF Maria Gugging gemeinsam mit den Kammeraden aus Kierling und Klosterneuburg zu einem Wohnhausbrand auf der Haupstraße in Kierling gerufen. Kurz nach unserem Eintreffen stellte der erste Atemschutztrupp fest, dass Akkupacks, welche im Haus gelagert waren, in Brand geraten waren und zu einer starken Rauchentwicklung führten. Rasch konnte die Situation unter Kontrolle gebracht werden. Für Nachlösch-, und Ausräumarbeiten, sowie Belüftungsmaßnahmen wurde ein zweiter Atemschutztrupp eingesetzt. Nach rund zwei Stunden war der Einsatz für die FF Maria Gugging beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Weblink zu EInsatzbericht der FF Kierling:

http://www.feuerwehr-kierling.at/cms/index.php?option=com_reports2&view=show&Itemid=71&id=277&Monat=0&department=0&data=0&all=

Einsatz-Details: 26 Jun 2015

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hauptstraße, Kierling
Einsatzleiter: FF Kierling
Mannschaft: 15
Alarmierung: 10:44 Uhr
Ausfahrt: 10:50 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 13:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: VF, HLF 1, MTF, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Kierling
FF Klosterneuburg
FF Maria Gugging

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>