Brandmelderauslösung

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Brandmelderauslösung

01 Sep 2015

So manch Kammerad war noch nichtmal richtig zu Hause da ertönte erneut der Pager. Wieder eine Brandmeldeauslösung am Gelände der IST-Austria war der Alarmtext.

Am Einsatzort angekommen, war schnell klar, dass es neuerlich zur Auslösung des selben Brandmelders kam. Im betroffenem Bereich konnte abermals keine Gefährdung festgestellt werden, somit musste angenommen werden, dass ein technischer Defekt des Melders vorliegt und dieser von der Anlage genommen werden muss. Nach rund einer halben Stunde war auch der zweite Einsatz an diesem Tag beendet und die Kammeraden konnten ihren Arbeitstag starten.

Einsatz-Details: 01 Sep 2015

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: IST-Austria
Einsatzleiter: BI Klöbl
Mannschaft: 6
Alarmierung: 05:59 Uhr
Ausfahrt: 06:04 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 06:30 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>