Brandmelderauslösung

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Brandmelderauslösung

25 Apr 2016

Am Montag, den 25. April 2016 fand die Eröffnung der Betriebsküche am Gelände der IST-Austria statt. Ein an dem Tag nicht geladener, jedoch gern gesehener Gast war die Feuerwehr Maria Gugging die zu einer Brandmelderauslösung im Küchenbereich gerufen wurde.

Nach rascher Erkundung gemeinsam mit dem anwedenden Brandschutzbeauftragten konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Täuschungsalarm durch Wasserdampf handelte. Nach dem sich der Dampf verflüchtigt hatte, wurde die Anlage rückgesetzt und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

 

 

Einsatz-Details: 25 Apr 2016

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: IST-Austria
Einsatzleiter: BM Lutz
Mannschaft: 6
Alarmierung: 11:37 Uhr
Ausfahrt: 11:41 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 12:10 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>