Einsätze der Feuerwehr Maria Gugging

Unwettereinsatz

Am späten Nachmittag des 13.05.2016 wurde die FF Maria Gugging erneut zu einem Unwettereinsatz gerufen. Ein Passant hatte im Bereich des Haselbaches eine weitere Verklausung entdeckt. Wie bereits am Vormittag in Kierling wurde nun von uns die Feuerwehr Klostertneuburg hinzugezogen und die Verklausung war nach ca. 2 Stunden wieder gelöst. Die verwendeten Gerätschaften wurden gereinigt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Einsatz-Details: 13. May 2016

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Hintersdorfer Straße
Einsatzleiter: LM Cervenka
Mannschaft: 8 + 4
Alarmierung: 16:45 Uhr
Ausfahrt: 16:50 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 19:15 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, MTF,
Einsatzkräfte vor Ort:

Feuerwehr Maria Gugging

Feuerwehr Klosterneuburg


<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>