Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Vermutlicher Wohnungsbrand

07 Nov 2016

 

In den frühen Abendstunden des 07.11.2016 wurden wir gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr Kierling, zu einem vermutlichen Wohnungsbrand alarmiert.

Da sich gerade ein paar Mitglieder im Feuerwehrhaus befanden, konnte binnen kürzester Zeit das erste Auto ausrücken.

Am Einsatzort eingtroffen, wurde vom Einsatzleiter der FF-Kierling bereits "Brandaus" gegeben werden. Daher waren von uns keine weiteren Tätigkeiten zu setzen und es konnte umgehend die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 

Einsatz-Details: 07 Nov 2016

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Kierling
Einsatzleiter: OBI Schuster
Mannschaft: 20
Alarmierung: 17:28 Uhr
Ausfahrt: 17:30 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 18:10 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: VF, HLF 1, MTF, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Kierling

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>