Brandverdacht

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Brandverdacht

15 Nov 2016

Am späten Nachmittag des 15.11.2016, wurden wir zu einem Brandverdacht alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen, konnte festgestellt werden, dass es sich lediglich um ein Lagerfeuer handelte. Das Feuer wurde von uns durch ein C-Rohr gelöscht und die starke Rauchentwicklung konnte unterbunden werden.

Bereits nach kurzer Zeit war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatz-Details: 15 Nov 2016

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hauptstraße
Einsatzleiter: OBI Schuster
Mannschaft: 12
Alarmierung: 15:55 Uhr
Ausfahrt: 16:02 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 16:45 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: Polizei Klosterneuburg

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>