Ölspur

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Ölspur

25 Nov 2016

Um die Mittagszeit des 25. Novembers wurden wir zur Beseitigung einer Ölspur im Bereich der Hintersdorferstraße gerufen.

 

Beim eintreffen stellte sich heraus, dass es vorrangig um einen ca. 20 x 3m großen Ölfleck im Bereich der ISTA Bushaltestelle ging. Dieser wurde mittels Ölbindemittel gebunden und im Anschluss wurde die Hintersdorferstraße auf weitere Ölflecken kontrolliert und diese auch mittels Bindemittel beseitigt.

Nach ca. 1,5 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatz-Details: 25 Nov 2016

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Hintersdorferstraße
Einsatzleiter: BM Lutz Th.
Mannschaft: 6
Alarmierung: 12:21 Uhr
Ausfahrt: 12:30 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 14:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: VF, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort:

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>