Fahrzeugbergung

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Fahrzeugbergung

05 Dez 2016

In den frühen Morgenstunden, des 05.12. wurden wir zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

 

Aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse kam ein PKW von der Fahrbahn ab und kam fahrerseitig zum Liegen. Der Fahrer konnte das Auto selbstständig verlassen und die Einsatzkräfte verständigen.

Nach dem Eintreffen und der Lageerkundung durch den Einsatzleiter wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz errichtet. Anschließend wurde das Fahrzeug wieder aufgerichtet und auf einem Abstellplatz gesichert abgestellt. Danach wurde die Fahrbahn gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

 

Nach ca. 45 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatz-Details: 05 Dez 2016

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: B 14
Einsatzleiter: LM Schönbäck
Mannschaft: 10
Alarmierung: 05:18 Uhr
Ausfahrt: 05:23 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 06:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort:

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>