Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

05 Mär 2017

Am Sonntag, den 5. März 2017 wurde die FF Maria Gugging in den frühen Morgenstunden zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die Hintersdorfer Straße alarmiert.

Ein PKW ist aus unbekannter Ursache mit einer Einfriedungsmauer kollidiert und am Dach zum Liegen gekommen. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug von der Feuerwehr geborgen und gesichert abgestellt, ausgetretene Betriebsmittel wurden gebunden und die Straße wurde wieder für den Verkehr freigegeben. Nach rund 1 Stunden war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Einsatz-Details: 05 Mär 2017

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Hintersdorferstraße
Einsatzleiter: OBI Schuster
Mannschaft: 10
Alarmierung: 04:38 Uhr
Ausfahrt: 04:43 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 05:55 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging
Polizei Klosterneuburg

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>