Brandmelderauslösung

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Brandmelderauslösung

23 Mär 2017

Am Donnerstag, den 23.03.2017, kurz vor der planmäßigen Übung, wurden die Florianis zu einer Brandmelderauslösung in das IST Austria gerufen. Nach Erkundung eines Atemschutztrupps, konnte schnell Entwarnung gegeben werden und die Anlage wieder zurückgestellt werden.

Es wurde festgestellt, dass es sich hierbei um einen Fehlalarm der Brandmeldeanlage handelte, da weder Täuschung noch sonstige Gefahren festgestellt werden konnten. 

Im Anschluss wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. 

Einsatz-Details: 23 Mär 2017

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: IST Austria
Einsatzleiter: LM Haiger M.
Mannschaft: 11
Alarmierung: 18:10 Uhr
Ausfahrt: 18:14 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 18:45 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging
Brandschutzbeauftrage IST 

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>