Ölspur Maria Gugging

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Ölspur Maria Gugging

12 Mai 2017

Am Freitag, den 12.05.2017 um 18:05 wurde die Feuerwehr Maria Gugging zu einer Ölspur in der Neubaugasse, Ecke Hauptstraße alarmiert. 

 

Durch einen Zusammenstoß zweier Autos wurde eines der beiden so stark besschädigt, dass Öl aus dem Fahrzeug austrat. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle abgesichert und das ausgetretene Öl mittels Ölbindemittel gebunden. 

 

Nach 1/2 Stunde wurde der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. 

Einsatz-Details: 12 Mai 2017

Einsatzart: Technisch
Einsatzort: Maria Gugging, Neubaugasse Ecke Hauptstraße
Einsatzleiter: LM Schmuckenschlager M.
Mannschaft: 8
Alarmierung: 18:05 Uhr
Ausfahrt: 18:10 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 19:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort:

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>