Fahrzeugbrand Kierling

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Fahrzeugbrand Kierling

14 Mai 2017

Am Sonntag, den 14.05.2017 um 18:46 Uhr wurde die Muttertagsruhe durch einen Sirenenalarm gestört.

 

Aufgrund eines Fahrzeugbrandes in Kierling wurde die Feuerwehr Maria Gugging alarmiert. 

Glücklicherweise konnte durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Kierling OBI Gutenthaler bereits auf der Anfahrt per Funk Entwarnung gegeben werden. Daher konnten beide ausgrückten Fahrzeuge noch vor Eintreffen an der Einsatzstelle bereits umkehren. 

 

Nach nur 10 Minuten konnte der Einsatz daher wieder beendet, und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden. 

Einsatz-Details: 14 Mai 2017

Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Kierling, Dietschn
Einsatzleiter: LM Schmuckenschlager M.
Mannschaft: 15
Alarmierung: 18:46 Uhr
Ausfahrt: 18:48 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 19:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: VF, HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort:

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>