Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Technische Hilfeleistung

21 Mai 2017

In den frühen Abendstunden des 21.05.2017 wurde die Feuerwehr Maria Gugging zu einer technischen Hilfeleistung ins I.S.T.-Austria alarmiert.

 

An einem Gebäude wurde, durch den starken Wind, die Holsfassade aus der Verankerung gerissen und musste gesichert werden. Es wurde eine Abstützung mittels Deckenstehern hergestellt und der Bereich Großflächig abgesperrt. Die zuständigen Sicherheitsbeauftragten wurden in Kenntnis gesetzt bzw. waren vor Ort.

 

Nach ca. 1,5h konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatz-Details: 21 Mai 2017

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: I.S.T.-Austria
Einsatzleiter: OBI Schuster D.
Mannschaft: 13
Alarmierung: 20:33 Uhr
Ausfahrt: 20:40 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 22:15 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: VF, HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort:

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>