Fahrzeugbergung

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Fahrzeugbergung

29 Jul 2017

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 29.07.2017 wurde die Feuerwehr Maria Gugging zu einer Fahrzeugbergung gerufen. 

 

Aus unbekannter Ursache schleuderte ein Kleinwagen am Ortsende Richtung Tulln über das Bankett auf den Fahrbahnrand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte lag das Fahrzeug seitlich am Straßenrand. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, das deformierte Fahrzeug wurde umgekippt und abgesichert an der Einsatzstelle abgestellt. 

 

Nach 1,5 h konnte der Einsatz abgeschlossen und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. 

Einsatz-Details: 29 Jul 2017

Einsatzart: Technisch
Einsatzort: Ortsende Maria Gugging
Einsatzleiter: OBI Schuster D.
Mannschaft: 8
Alarmierung: 03:12 Uhr
Ausfahrt: 03:17 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 04:45 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort:

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>