Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Fahrzeugbergung

28 Feb 2018

In den Abendstunden des 28.02.2018 wurde die FF-Maria Gugging zu einer Fahrzeugbergung auf der Plöcking alarmiert.

 

Aus unbekannter Ursache rutschte ein PKW in den seitlichen Wassergraben und blieb stecken.

 

Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Lage vom Einsatzleiter erkundet, sowie weitere Maßnahmen getroffen. Das Fahrzeug wurde aus der misslichen Lage befreit und bis zur angrenzenden Hintersdorfer Straße abgeschleppt.

 

Nach 45 Min. konnte der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatz-Details: 28 Feb 2018

Einsatzart: Technisch
Einsatzort: Plöcking Maria Gugging
Einsatzleiter: OBI Schuster D.
Mannschaft: 16
Alarmierung: 21:07 Uhr
Ausfahrt: 21:12 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 22:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: VF, HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort:

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>