Einsätze der Feuerwehr Maria Gugging

Verkehrunfall mit eingeklemmter Person

Aus nicht geklärter Ursache kam ein PKW auf die gegenüberliegende Fahrseite und stieß gegen einen Prietschenwagen. Mittels hydraulischem Bergesatz, wurde die Tür des Prietschenwagens entfernt um eine schonende Rettung des darin befindlichen Lenkers vorzunehmen. Die Feuerwehr Maria Gugging sicherte die Unfallstelle durch die 3 fache Brandschutzabsicherung, die ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden durch Ölbindemittel verisegelt.  Nach Abschluß der Rettung wurden die Fahrzeuge gesichert abgeschleppt.

Einsatz-Details: 28. May 2019

Einsatzart: B14
Einsatzort: Maria Gugging
Einsatzleiter: Martin Klöbl
Mannschaft: 15
Alarmierung: 13:50 Uhr
Ausfahrt: 13:55 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 15:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: VF, HLF 1, MTF,
Einsatzkräfte vor Ort:

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>