Humor

Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Humor

Tierrettung

Ein Rabe wollte das neue Labor im Areal der IST-Austria genauer begutachten. Bei seinem Rundflug machte er allerdings die Bekanntschaft mit der hinterlüfteten Glasfassade. Und weil dort ja alles gleich ausschaut, wurde ihm schnell schwindelig. Die FF Maria Gugging begleitete ihn wieder ins Freie und er versprach uns eigenständig einen Arzt aufzusuchen.

   

 

 

 

 

Wer die“ Parkordnung“ missachtet.

   

 

 

 

 

Alles hat ein Ende... nur der Schlauch hat zwei...

 

  

 

 

 

 

 

Ruheräume der FF Maria Gugging 

 

 

 

 

Eskimorolle???

 

  

 

 

 

 

 

Auch bei Müdigkeit bleiben unsere Mitarbeiter steht´s freundlich

Herr Ober ich hab schon 27 mal eine Schnitzelsemmel bestellt! Geduld Gnädigste bei großen Mengen dauert es halt länger.

 

 

 

 

 

 

Verschwundener Vogel

Entführung eines Stofftieres! Täter bis heute unbekannt wink

 

 

 

 

Erfolg(los) auf der Feuerwehrkegelbahn cheeky

 

 

 

 

Kommen zwei Männer im Stihl-Shop und fragen:

 „Wie viel Bäume schaffen wir mit einer Motorsäge?“

Der Verkäufer antwortet: „20 bis 30.“

Am nächsten Tag kommen die zwei Männer total erschöpft wieder und sagen „Wir haben nur zwei geschafft!“  

Der Verkäufer nimmt die Säge und startet sie. Die zwei Männer gleichzeitig: „Was ist das für ein Geräusch?“

 

 

 

 

 

Ein Navi lügt doch nicht!?!

Wahlfahrtsort Maria Gugging „Sie haben ihr Ziel erreicht“

 

 

 

 

 

 

Kein Rauchfang

 

Der Polier trommelt seine Leute zusammen:
„Wir müssen einen fünfundzwanzig Meter hohen Rauchfang bauen.”
Die Arbeiter spucken in die Hände und fangen an zu mauern. Als sie die Höhe von 20 Metern geschafft haben, taucht plötzlich der Polier wieder auf und brüllt:
“Kommando zurück! Ich hab den Plan verkehrt rum gehalten. Es sollte ein Brunnen werden, Leute…”

 

 

 

 

 

 

 

Der Überschlagsimulator